Rebelote
Marcel und Mila haben sich vor Kurzem getrennt. Zu Weihnachten fahren sie wie jedes Jahr zusammen zu Marcels Mutter nach Südfrankreich, wo sie ihr die Sache irgendwie beibringen müssen.