Rearrengment
Ein experimenteller Animationsfilm über Chaos und Erneuerung. Scheinbar aus der Bahn geworfen, erhält die Protagonistin in der Flut der Bildfragmente eine neue Ordnung und einen neuen Lebensrhytmus.