Ravenna Glamour
Es handelt sich um eine kleine Sammlung poetischer Portraits von Einwohnern Ravennas die sich nicht kennen aber in diesem alten Palazzo als Paare auftreten. Eine Nonne, eine Radiomoderatorin, ein Künstler, ein Student, eine Fotografin und ein Kung Fu Kämpfer. Mehrmals wird ein Ring angeboten der jedoch vom Empfänger jeweils nicht angenommen wird. Die Musik dazu hat der Musiker Matteo Ramon Arevalos aus Ravenna komponiert.