Rara Avis
Im Bauch eines Segelbootes sind verschiedene Menschen zusammengemischt und segeln auf das offene Meer hinaus. Unter ihnen fünf junge Menschen. Der Film ist eine kontemplative Reise auf einer Welle, durch die Seelen von Ozean und Passagieren.