Ralph et les dinosaures
Wussten Sie, dass einige Dinosaurier ein Fell hatten? Und wussten Sie, dass der Tyrannosaurus nicht der grösste fleischfressende Dinosaurier war und dass jedes Jahr Dutzende, wenn nicht gar Hunderte von neuen Dinosauriern entdeckt werden? Seit ihrer Entdeckung hat sich das, was wir über Dinosaurier wissen und wie sie aussahen, immer wieder verändert.