Radio-Actif
«Ich kann nicht sagen, wie das alles angefangen hat. Ich erinnere mich einzig daran, auf einem Dreh gewesen zu sein. Immer weniger geschlafen zu haben. Gespürt zu haben, wie die Angst in mir hochstieg. Dann, eines Morgens, schaute ich fern und war davon überzeugt, dass ich Kate Middletone heiraten würde und nicht Prinz William. Das nennt sich psychotische Dekompensation. Doch das habe ich erst später erfahren.» (Nathan Hofstetter)