Quid Pro Quo
Zwei Ethnologiestudenten sind in Sardinien, um die lokale Volksmusik zu erforschen. Als sie sich im Landesinnern verirren, bemerken sie, als sie einer Strasse entlanggehen, ein paar Schäfer.