Questo è mio
Während in der Pause der Schuldirektor und eine junge Lehrerin heftig über ihre Ansichten punkto strengere oder weniger strenge Disziplin in der Schule diskutieren, weigert sich ein kleiner Junge, sein Spielzeug mit einem Kameraden zu teilen. Dies löst in letzterem Traurigkeit und Unverständnis aus.