Quartier des banques – Saison 1
Genf, Januar 2012. Der Schweizer Finanzplatz wird von den Angriffen der US-Steuerbehörden auf sein Bankgeheimnis hart getroffen. In diesem Zusammenhang wurde Paul Grangier, ein junger Direktor der gleichnamigen Privatbank, nach einem Insulinschock bewusstlos zu Hause aufgefunden.