Qu'est ce que tu en sais?
Seit Luisas Tod kümmert sich Basile um ihren einzigen Sohn Joachim, der nun fast erwachsen ist. Er schenkt ihm viel Liebe, Zärtlichkeit und Aufmerksamkeit ... sowie sorgfältig zubereitete kleine Mahlzeiten. Die Vater-Sohn-Beziehung ist offenbar freundschaftlich, doch dann stellt sich Unbehagen ein. Zumindest Joachim spürt dies und schreibt Basiles Jugendfreund Pierre einen Brief in Form eines kaum verborgenen Hilferufs. Pierre ist in seinen Augen der Einzige, der den Strang lockern könnte, der sich um Joachim und seinen Vater schlingt.