Punkt & Striche…
Aus der Hand seines Schöpfers erwacht verwundert ein kleines Wesen zum Leben. Bald jedoch sieht es sich mit der bitteren Realität konfrontiert, nicht das Einzige zu sein, das einen Platz auf der Bühne hat. Und jetzt gibt es zwei Protagonisten, die mit Leidenschaft um ihr Recht kämpfen.