Proxy
Eine trauernde Mutter bestellt sich das robotische Replikat ihres verstorbenen Sohnes, welches zu ihr nach Hause geliefert wird. Ihr Wunsch, ihn wieder an ihrer Seite zu wissen scheint erfüllt. Doch muss er bald feststellen, dass seine künstliche Existenz mit Grenzen verbunden ist.