Prora
Prora, das ehemalige KdF Seebad auf der Ostseeinsel Rügen. Was dort zwischen den Teenagern Jan und Matthieu als harmloses Spiel beginnt, entwickelt sich zu einer verwirrenden Konfrontation, die ihre Freundschaft und ihre Identität auf die Probe stellt.