Propellerblume
Claudia ist talentiert und auf bestem Weg Opernsängerin zu werden. Ein Handtaschendiebstahl verändert Claudias Leben, sie lernt dabei Paul kennen. Claudias Gefühle geraten aus den Fugen, ausgerechnet am Scheideweg ihrer Karriere. Sie zieht bei Stephan aus und bei Paul ein. Ihr Termin zum Vorsingen rückt immer näher… Ein Konflikt zwischen zwei Welten und zwischen zwei Männern. Eine junge Frau sucht und findet ihren eigenen Weg zwischen Geborgenheit und Anarchie, Opern und Techno, Ordnung und Chaos.