Private Banking
Was bedeutet der Wandel im Schweizer Finanzsystem für die Zukunft? Ist das das Ende der Privatbank Weyer? Mitten in der Krise erleidet der Gründer Leopold Weyer einen Herzinfarkt. Seine uneheliche Tochter Caroline versucht gegen erbitterte Widerstände das Lebenswerk ihres Vaters zu retten - und enthüllt nicht nur die Geheimnisse der Bank, sondern auch diejenigen ihrer Familie.