Pour ne pas t'oublier
Die Erinnerungen eines 65-jährigen Mannes schwinden nach und nach. Was soll man tun wenn die Lichter ausgehen? Auf keinen Fall die Familie alarmieren. Trotz allem die Kontrolle behalten. Aber wie? Indem man stur immer wieder den eigenen Namen, das eigene Alter und den Bericht einer Italienreise aufschreibt, die man mit der Frau, die man liebte, unternommen hat. Das war gestern, vor langer Zeit.