Poule, renard, vipère
Der sechszehnjährige Johann lebt zurückgezogen in einer Wohnung mit seiner Mutter. Er ist in Lana verliebt, ein junges Mädchen, das er in sozialen Netzwerken kennengelernt hat. Er verlässt sein Zuhause, um sie zu treffen, und begegnet einer seltsamen Gruppe junger Menschen, die in ein selbstmörderisches Spiel verwickelt sind.