Popcorns
Jeanne, die mit ihrer Familie zu kämpfen hat, erleidet einen emotionalen Schock, der die Zeit am Geburtstag ihrer kleinen Schwester Lison einfriert. Das ist die Gelegenheit für sie, alles zu wagen, um die Familiendynamik zu ändern.