Poochi
Niladri rennt schon seit einiger Zeit der schönen Uma hinterher. Doch ihr Vater, ein bekannter Musiker, verbietet seiner Tochter den Umgang mit dem Jungen, der seinen Lebensunterhalt mit dem Verkauf von Insekten verdient.