Plouf
Clémence trifft ihren Freund Nacim wieder, der gerade eine Erholungskur hinter sich hat. In seiner Abwesenheit hat sie sich die Hauptrolle im Stück des ambitionierten Jeremy Schneider ergattert. Die junge Schauspielerin hofft, dass ihr Talent endlich anerkannt wird, aber ihre Liebe zu Nacim droht ihre neue, vielversprechende Situation zu gefährden.