Plaids 87
Kaspar und Claudio kennen sich seit ihrer Kindheit. Sie sind gemeinsam in den Bündner Bergen aufgewachsen. Heute ist Kaspar im Begriff, Filmemacher zu werden, während Claudio für das grosse Bauprojekt des Gotthard-Basistunnels arbeitet. Zu Beginn des Frühlings treffen sich die beiden auf Claudios Bauerngut in Graubünden. Gemeinsam kehren sie nach Plaids zurück, den Ort ihrer einstigen Abenteuer. Was ist von ihrer Verbundenheit von damals noch übrig?