Pietra tenera
In den Bergen Norditaliens widmet sich eine Familie der Herstellung von kunsthandwerklichen Objekten aus Speckstein gemäss einer jahrhundertealten Tradition. An der Seite seines Adoptivvaters und in einer Landschaftsszenerie, in der die Zeit stehen zu bleiben scheint, sucht der 17-jährige Ati aus Thailand seinen Platz in der Welt.