Im Amazonasgebiet Kolumbiens wandert der Blick zwischen den trüben Gewässern der Flüsse und dem Wald hin und her, ein stummer Zeuge des Zusammenlebens zwischen den Elementen und den Bewohnern von Puerto Nariño.