Pico hebt ab
Pico, ein einfacher Angestellter, mittleren Alters hat sich längst angepasst, er spürt den Stress und die Verantwortung. Sein Chef gibt die unsinnigsten Aufträge des durchgedrehten Direktors an Pico weiter. Pico ist damit nicht einverstanden, denn er hat eigentlich schon genug wichtige Aufträge, aber er gibt immer wieder nach. Eines Tages kommt Pico in die Lage, wo es ihm sein Gewissen verbietet, einfach zuzustimmen, er opponiert und gewinnt damit ein Stückchen Freiheit zurück.