Phonecall
Ein visuelles Gedicht über unser Kommunikationsverhalten; während zwei Geschwister im Hindukusch fröhlich durch ein Brückengeländer «telefonieren», nimmt man hierzulande das Mobiltelefon schon gar nicht mehr ab.