Périphérique Nord
Ein Filmemacher reist zweitausend Kilometer in den Norden, wo er einige seiner Landsleute trifft, die gezwungen wurden, ihr Land zu verlassen. Sie teilen alle die Liebe zu Autos. Bei diesen Begegnungen wird das Fahrzeug zum Aufhänger, um Fragen von Identität und Gemeinschaft zu erörtern und die Grenzen zwischen Gesellschaft und Territorium verwischen sich. In der Kälte der Nacht finden sie einen Fluchtort vor der Härte des Tages.