Peripherie
1. August in der Stadt Zürich: Vinc und seine Komplizen planen einen Anschlag, um dem Kapitalismus in der Schweiz den Kampf anzusagen. Die Ruhe des Wildhüters Edi wird zerstört, als eine finanzielle Notlage seine Moral auf die Probe stellt. Sonam tritt den ersten Tag ihres Polizeidienstes an. Die junge Ukrainerin Sonja kommt voller Hoffnung nach Zürich, um ihre grosse Liebe zu überraschen. Javier fühlt sich in der Schweiz nicht mehr zuhause und entscheidet sich, in seine alte Heimat Chile zurückzukehren. Seine Tochter nimmt er ohne das Wissen ihrer Mutter mit.