Perfect Town
Eine Stadt ist auf der Suche nach dem Zustand vollkommener Perfektion. Um dies zu erreichen, gabelt sie Menschen aus, deren Handeln nicht in ihr schwer definierbares Wunschbild passt. Die Ausgeschlossenen kehren dennoch immer wieder zurück. Sie geniessen die zuckersüssen Momente, die sie als ausgesuchte Einwohner von Perfect Town erfahren.