Perfect Days
Eine Gruppe von jungen Leuten trifft sich nach über zehn Jahren wieder und erlebt, wie das Gemeinschaftsgefühl von einst wiederaufblüht. Auf dem Höhepunkt der Party entschliessen sich die sieben Freunde, dass die Party nie mehr enden und dieser perfekte, harmonische Moment niemals vorbeigehen soll.