Peng!
Der Tod kommt in der Gestalt eines Pinguins. Sein Opfer, ein alter Mann, ist jedoch etwas schwer von Begriff und will nicht einsehen, dass er das Zeitliche gesegnet hat. Mit pantomimischen Einlagen versucht der Pinguin dem Verstorbenen begreiflich zu machen, dass das Unausweichliche geschehen ist.