Peccato mistico/short
Ein frei schwebendes Ballett, das mit einem Kuss oder vielleicht mit einem Biss schliesst. Der Umgang mit dem Licht und mit den Körpern erinnert an Caravaggios Malkunst, und der barocke Altar aus polychromem Marmor steht in Kontrast zur Hightech-Ausrüstung.