Pearl
Eden Palace, internationaler Bodybuilding-Wettbewerb für Frauen, 48 Stunden vor dem Finale. Lea Pearl ist dabei, zum ersten Mal um den prestigeträchtigen Titel Miss Heaven zu konkurrieren und damit jahrelange Arbeit zu leisten. Al, ihr Mentor, selbst ein ehemaliger Bodybuilding-Star, wacht eifersüchtig über sie und hofft, dass er dank seiner Pearl wieder an die Spitze zurückkehren wird. Aber ein paar Stunden vor dem Finale sieht Lea die Schatten der Vergangenheit wieder auftauchen. Ben, ihr Ex-Mann, kommt mit ihrem Sohn Joseph, den sie seit vier Jahren nicht mehr gesehen hat, im Eden Palace an.