Paxmal
Die beiden schwulen Herren Theo und Louis begeben sich im Zug auf eine Reise nach Paxmal. Sie führen eine Urne mit sich – es ist die letzte Reise für einen Freund. Auf ihrem Weg tief in die Schweizer Alpen begegnen die zwei mit dem Schicksal hadernden Männer verschiedenen Menschen. Während einige dieser Personen Theo und Louis wieder an die schönen Dinge im Leben erinnern, konfrontieren sie andere mit Geistern aus der Vergangenheit.