Pata negra
Drei Generationen, das vergangene Leben und die Spur in die Gegenwart. Die Erinnerung und die Rückbesinnung auf ein Dorf der Extremadura. An das Spanien vergangener Jahre, als meine Familie in den Norden auswandern musste und die Heimat zurückliess, um später zurückzukehren und zu beobachten.