Parades
Angesichts der Ungerechtigkeiten dieser Welt hat Margot alles Vertrauen in die Zukunft verloren. Von der Politik enttäuscht beschliesst sie, ihr Schicksal dem legendären Karpfen Dardu anzuvertrauen, der angeblich die Zukunft vorhersagen kann. Doch die Regeln am See haben geändert: Angeln ist jetzt verboten.