Pappkameraden
Auf einem verlassenen Rummelplatz warten drei Schausteller auf Kundschaft. Da tritt unverhofft ein mysteriöser Investor auf den Platz, der die Drei zu einem gnadenlosen Wettbewerb anstachelt. Auf der Suche nach der spektakulärsten Jahrmarkt-Attraktion entwickelt sich ein groteskes Wettrüsten. Doch der Traum von Geld und Glamour erweist sich als Trugbild.