Pamięć
Einleitung. Eine Off-Stimme ertönt aus dem Dunkel. Sie erzählt einen Traum. Man erfährt, dass sie ein Loch im Knöchel hat. Erstes Bild. Das Travelling beginnt in den Wäldern. Wieder ist die Stimme zu hören. Sie schildert ihre Kindheit, ihre Erinnerungen. Wir verstehen dass sie das kleine Mädchen ist! Dann sieht man sie als Kind. Erneutes Dunkel. Nun taucht eine Frau auf, die Mutter. Sie spricht von einem Brief, den sie ihrer eigenen Mutter geschrieben hat. Später erscheint die dritte Frau, die Mutter der Mutter. Sie leidet an Alzheimer und an Gedächtnisschwund. Die Geschichte beginnt von neuem.