Overbooked
Wegen eines Buchungsfehlers der Reiseagentur landet Vanessa anstatt in einem exklusiven Luxus-Resort auf einem «rustikalen Leuchtturm für Individualtouristen». Ein Schock: Die spartanische Einrichtung und der merkwürdige Leuchtturmwärter stellen Vanessa Geduld auf eine harte Probe. Die Tatsache, dass das einzige Gästezimmer im Leuchtturm mehrfach vergeben wurde, erfreut weder sie noch den jungen Mann, der hier die Stille und Einsamkeit sucht. Konfrontationen sind vorprogrammiert und so geraten die drei auf der winzigen Insel immer wieder aneinander.