Ouverture d'une armoire
Was sich in einem alten, verstaubten Kleiderschrank alles verbergen kann, zeigt der Film «Ouverture d'une armoire» und vermischt dabei die Kunstformen Tanz, Musik und Film ohne Grenzen. Farben und die Bewegungen des Körpers verzaubern das Innenleben des Schrankes in einen Raum von Poesie und Reflektion.