Out of the Blue
2013 sorgt ein Autorenfilm wegen seiner Sexszenen für einen Skandal. Ich bin sechzehn und eine der wütenden Zuschauerinnen. Zehn Jahre später rechne ich mit diesem Film in Form eines Videoessays ab.