Out of Paradise
Die Geschichte der verwickelten Schicksale eines mongolischen Nomadenpaares, das wegen einer problematischen Schwangerschaft in die Stadt reist, eines Taxifahrers, der auch Zuhälter ist, seiner Mutter und einer Prostituierten.