Out of Paradise
Ein herzerwärmendes Road-Movie über ein unschuldiges Nomadenpaar auf ihrer beschwerlichen Reise in die Grossstadt Ulaanbaatar, wo ihr gegenseitiges Vertrauen und ihre Liebe bis aufs Äusserste auf die Prüfung gestellt werden.