Osteria all'undici
Nach einem Burn-out beginnt Filippo, ein Regisseur, eine berufliche Wiedereingliederung als Kellner in einem Sozialunternehmen. Es wird eine Reise zwischen Vergangenheit und Gegenwart, geprägt von neuen Freundschaften mit Kollegen, mit denen er seine psychische Vorgeschichte teilt. Bis der Wunsch, sein Leben als Regisseur neu zu beginnen, Filippo dazu veranlasst, eine Entscheidung zwischen Wirklichkeit und Fantasie zu treffen.