Osmose
Der Film ist ein sensorisches Porträt des Waldes und der Spannungen, die in ihm wohnen, und verbindet Bilder von reinem Chlorophyll mit der dichten Schwärze verbrannter Wälder, die auf einem 16-mm-Film festgehalten wurden. Ein poetisches Eintauchen in eine Umgebung, die als Metapher für unsere inneren Welten gilt.