Oscar Wiggli, sculpteur et compositeur
Der Film erinnert an die Arbeit des Künstlers Oscar Wiggli, einer zurückgezogenen, aber vielseitigen und in der Schweiz einzigartigen Persönlichkeit. Sein Werk zeigt die kraftvolle Verbindung zwischen Skulpturen und elektroakustischen Kompositionen. Aufgrund seines hohen Alters widmet sich Oscar Wiggli heute ganz der Komposition von Musik und arbeitet mit den weltweit bedeutendsten Komponisten elektroakustischer Musik zusammen.