Open Land – Meeting John Abercrombie
Wunderbar authentisch und hautnah am Protagonisten, schafft der Film eine unvergessliche Begegnung mit der im August 2017 verstorbenen Jazzlegende John Abercrombie. Poetisch und atmosphärisch dicht wie die Musik Abercrombies, erlaubt dieses subtile und sehr persönliche Portrait einzigartige Einblicke in das Leben und das Werk dieses besonderen Künstlers.