Oneself
Eine Frau mittleren Alters will sich von Erinnerungsstücken aus ihrem Leben trennen. Doch bevor sie mit ihrer Vergangenheit abschliessen kann, entpuppen sich die Erinnerungen als tiefer verwurzelt als angenommen.