On en rêvait
Nachdem er in einigen der besten Restaurants Londons gearbeitet hatte – The Mosimann’s Club, Petrus by Gordon Ramsay, Bibendum oder Trivet – kehrte der junge Koch Gilles Varone mit einem Traum in die Schweiz zurück: Er wollte in seinem kleinen Heimatdorf im Herzen der Walliser Berge sein eigenes Gourmetrestaurant eröffnen. Der Film ist mehr als nur ein Porträt, er ist eine Reflexion über Leidenschaft, unser Verhältnis zur Handwerkskunst, zur Natur und zur Zeit.