Ombre
In naher Zukunft werden die Träume der kleinen Gaia gestört von bösen Elementen die durch die Stadt streichen. Ihr Grossvater versucht sie mit viel Phantasie zu beruhigen indem er für sie eine neue phantastische Welt erfindet in die man sich flüchten kann, um die harte Realität hinter sich zu lassen, in der es fast keine Oelreserven mehr gibt und auch Plastik rar wird.