Omar & Pincette
Omar ist ein großer Zirkusfreak mit weichem Körper und Krabbenscheren als Arme. Seit jeher wird er von Monsieur Jules, einem despotischen Zirkusdirektor, ausgebeutet und hat sich längst mit seinem traurigen Schicksal abgefunden. Doch die Ankunft von Pincette, einer Meerjungfrau und Seiltänzerin, stellt sein Leben auf den Kopf und bringt neue Gefühle in ihm zum Vorschein. Denn Omar liebt Pincette und Pincette ist in ihn verknallt.